SV Großefehn ist die fairste Mannschaft im Spieljahr 2024/25

Das Bild zeigt die Vertreter der 3 siegreichen Mannschaften, Regionalleiter RD Emden, Andreas Heinl (5. von rechts) sowie den Vorsitzenden des NFV Bezirk Weser-Ems, Bernd Kettmann (3. von rechts) und den Vorsitzenden des NFV Kreis Ostfriesland, Winfried Neumann (1. von rechts)

Am gestrigen Dienstag wurden die 3 fairsten Mannschaften des NFV Kreis Ostfriesland im  NFV Wettbewerb „VGH Fairness-Cup“ ausgezeichnet.

Dabei kommen alle Mannschaften von der Bundesliga bis zur Kreisliga im NFV in die Wertung.

Die Ehrung, die im Sportheim des SV Großefehn stattfand,  nahm der Leiter der Regionaldirektion Emden , Andreas Heinl vor.

Insgesamt waren es 957 Mannschaften, die im Wettbewerb dabei waren.

Die Mannschaft vom SV Großefehn (Bezirksliga)  belegte in der Gesamtwertung einen hervorragenden 10. Platz und war damit im NFV Kreis Ostfriesland die fairste Mannschaft.

Als Preis übergab Andreas Heinl an die Mannschaft einen Scheck über 1000.- Euro, den Siegerpokal und einen Gutschein für ein Mannschaftsessen im Wert von 500.- Euro.

Den 2. Platz belegte die Mannschaft des Tus Leerhafe-Hovel (Ostfrieslandliga) , die in der Gesamtwertung des NFV auf Platz 18 landete.

Für die Mannschaft gab es einen Scheck über 800.- Euro, Pokal und auch den Gutschein für ein Mannschaftsessen.

Dritter wurde die Mannschaft vom SV Holtland/Brinkum (Ostfrieslandliga, in der Gesamtwertung Platz 61 ), die sich über einen Scheck i.H.v. 500.- Euro, Pokal ein Essengutschein freuten.